[Typo3-german] awstats findet perl nicht

Christian Leicht developer at smm-online.de
Wed Oct 5 12:34:20 CEST 2005

Ralf Gürzig schrieb:

> klasse, so klappt es.
>
> danke! sagt der ralf

Ist ein Klasse Tip

Ich habs jetzt auch zum laufen gebracht.

Eine Frage hab ich noch.
Wie wird den cc_awstat aktuallisiert ? Legt sich awstat eine eigene
Datenbank oder Cachfile an wo die ergebnisse über die Monate/Jahre
gespeichert werden ?

Es greift ja auf die Apache files zu, die ja an sich schon meist
ausgewertet werden (Webalizer).

Jetzt kopiere ich mir alle Stunde das gerade aktuelle logfile von
/var/log/apache2/... ins rootverzeichniss von typo3 und greife drauf zu.

Das ändert sich dann ja stündlich und awstat wertet es aus.
Behält awstat das dann über die Monate ?

Christian