[Typo3-german] Typo3 und PHP 5.0.5 funktioniert nicht.

Christian Welzel gawain at camlann.de
Wed Oct 5 10:37:13 CEST 2005

Thomas Förster [spreadshirt.de] wrote:

> kannst Du das konkretisieren? Ich habe auch Probleme festgestellt und
> mir ist noch vällig unklar, welche Änderung von PHP 5.04 zu PHP 5.05
> verantwortlich sein kann...

Ich habe keinerlei blassen Schimmer.
Allerdings tut Typo3 3.8 nun wieder bei mir, obwohl immernoch 5.0.5
läuft. Ich weiss nicht, ob die bei Hosteurope nen neues PHP 5.0.5
installiert haben, oder ob ich das durch meine Spielerei an den
Einstellugen gefixt habe.
Ich bin übrigens nicht der einzige mit dem Problem...

Hier die Einstellungen, mit denen es bei mir läuft:

php-errors: browser
register-globals: off
magic-quotes-gpc: on
zend1-kompat: off
register-long-arrays: on
session-use-trans-sid: on
allow-call-time-pass-reference: on
mysql-secure-login: off
php4-extensions: alle die da stehen
php5-extensions: php

Irgendetwas, was damit zu tun hat, scheint geholfen zu haben.

Bye, Christian.