[Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] ext. für Fußballtabell

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Oct 4 17:06:35 CEST 2005

Am 04.10.2005, 16:31 Uhr, schrieb Thomas Schulze
<thomas.schulze at outraxx.de>:

> "Joachim Streit" <jstreit at ditnetwork.de> schrieb im Newsbeitrag
> news:mailman.1.1128422261.9111.typo3-german at lists.netfielders.de...

> <

<snip>

> http://www.opera.com/mail/
>
> Hi...
>
> wäre denn das Parsen der Site Verboten??? *grübel*
>
> Ist ja nur ne Idee... ;-)
>
> MfG
> Thomas
>
> http://www.outraxx.de | http://www.hosting4typo3.de

Hallo thomas,
ja ich gehe davon aus, dass das nicht gewollt ist.
Aber ich versuche mal direkt an den DFB zuschreiben, da der ja on den
Amateuren die Daten dirket bekommt,
und die Amateurseiten ja nicht gewerbsmäßig sind.
(und man als entwickler auch nix sieht - schnüff)

Joachim