[Typo3-german] a21glossary extension, Navigation ausschliessen

Marco Menke mm at raut.de
Tue Oct 4 14:28:14 CEST 2005

Hallo,

nachdem ich mir nun "den Wolf" gesucht habe wende ich mich hilfesuchend an die Liste ;-)

Ich habe die "Accessibility Glossary" extension installiert - funktioniert auch soweit einwandfrei.

Mein Problem: Ich möchte gerne die Navigation von der "Ersetzung" ausschließen, d.h. die Navigationstitel sollen nicht mit den entsprechenden tags versehen werden. Hat jemand eine Idee wie ich dieses bewerkstelligen kann?

Danke + Gruß

Marco Menke