[Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german]Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german]Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] TYPO3 Template per FTP oder MySQL sichern, ist das möglich?

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Tue Oct 4 12:17:37 CEST 2005

Jonas MzH wrote:
> Nun gut,
>
> also wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie ich als BLOB gespeicherte
> Daten 'sichtbar' machen  und damit wieder an meine Daten kommen kann.
>
> Hat da einer von euch einen Vorschlag?
>
> Jonas

Was die Datenbank angeht, so müßte es ein Export der Tabelle tun. Auch
wenn es BLOB sind, enthalten sie in diesem Fall hächstwahrscheinlich
reinen iso-8859-1 Code, so daß Du im exportierten File mit einem
einfachen Editor direkten Zugriff darauf hättest.

Was deinen Client angeht, so ist dort im Betreff inzwischen ein ganzen
Rudel von Rehen versammelt. Also es gibt an jeder Ecke Besseres für Umme.

Gruß

Elmar

--
Climate change 2005: New Orleans, Sahel, Bangladesh, Spain, Portugal,
Austria, Swiss, France, ...