[Typo3-german] Sortierung in tt_news / mbl_newsevent 2. Versuch - komme nicht weiter...

Ingo Knabe ingo.knabe at comko.de
Tue Oct 4 12:04:12 CEST 2005

Hallo Liste,
nachdem ich auch dieses mal keine Antwort von t.p.tt_news / Autor
erhalten habe ;-( hier noch mal der Versuch, eine Lösung zu finden:

Ich möchte meine events sortieren. Im Moment werden die Events so angezeigt:

07.02.2006 - 09.02.2006 - event 3
03.02.2006 - 05.02.2006 - event 2
21.01.2006 - 23.01.2006 - event 1
und so weiter

Ich hätte aber gerne das am kommende Event ganz oben, die nachfolgenden
darunter, in etwa so:

21.01.2006 - 23.01.2006 - event 1
03.02.2006 - 05.02.2006 - event 2
07.02.2006 - 09.02.2006 - event 3

Meine Einstellungen sind (entspr. manual):
TS: constants:
plugin.tt_news.mbl_newsevent.dateSelOrder = ASC
TS: setup:
plugin.tt_news.mbl_newsevent.dateSelOrder = ASC

im plugin-module ist festgelegt:
Sortierreihenfolge (LIST & LATEST): Absteigend

Allerdings kann ich eintragen, was ich will (ASC oder DESC), es ändert
sich nicht...

Nebenbei, welche Einstellung von den Dreien ist denn nun die, die
Vorrang hat?

Herzlichen Dank für jeden Tipp:

Ingo