[Typo3-german] LINUX-Full-Package Automatic Build vom Lars

Andreas Otto ao-lists at php4win.de
Tue Oct 4 09:55:43 CEST 2005

Hallo Viktor,

On Dienstag, 4. Oktober 2005 08:01, Viktor Lesiuk wrote in typo3.german:

> Was ist den an Debian besser als an SuSE? Hab ich ja schon öfters
> gelesen, daß Typo3 auf einer Debianmaschine besser sein soll wie auf
> einer SuSE.

Die Unterschiede sind eher geschmacklicher Natur. Ansonsten ist eine
SuSE 9.3 was die Versionen der benötigten Software anbelangt aktueller
als Debian 3.1.

Abgesehen davon hatte ich bislang weder unter SuSE noch unter Debian
Probleme TYPO3 zu verwenden.

Liebe Grüße,
Andreas

--
Instrument your programs.  Measure before making "efficiency" changes.
            - The Elements of Programming Style (Kernighan & Plaugher)