[Typo3-german] T3-Schnittstelle zu HISLSF

Thomas Scholze tscholze at fh-lausitz.de
Tue Oct 4 09:57:59 CEST 2005

Hallo Liste,
gibt es zur Zeit eine Extension, welche eine Schnittstelle zum HISLSF
-System bieten kann?

HIS-LSF basiert auf Java-Servelets und PG-SQL, einige XML-Schnittstellen
sind ebenfalls vorhanden.

Im Netz und im TER konnte ich leider nichts finden, ist ja auch recht
exotisch.
Sollte jemand so eine Ext in der Schublade haben wäre ich über einen
Kontakt dankbar, es genügt vorerst auch die Information über dessen
Existenz.

Wer diese Applikation bisher noch nicht kannte, kann sich hier noch
einmal informieren.www.his.de/Abt1/HISLSF

Danke.
Thomas

   Fachhochschule Lausitz