[Typo3-german] Realurl - Redirects arbeiten, postVarSets nicht

Michael Vogel mivo at despammed.com
Mon Oct 3 23:41:43 CEST 2005

Sebastian Lorenz <webmaster at derlorenz.de> wrote:

> ich  hab damit fast alle Probleme lösen können, schau dir das einfach
> mal an und setze das in deine localconf.php testhalber ein.

Danke für den Link. Jedoch war der mir schon bekannt und ich habe das
Schritt für Schritt so durchgeführt - ohne Erfolg.

Ich habe das Projekt jetzt vertagt und werde mich ggf. später nochmal
drum kümmern. Ich habe dann das Wochenende sinnvoller genutzt, ich habe
an einer Geschichte weitergeschrieben. (Ich bin neben einem Dutzend
anderer Hobbys auch Hobbyschriftsteller)

Tschau!

Michael
--
"The Macintosh may only have 10% of the market,
but it is clearly the top 10%" - Douglas Adams 1952-2001