[Typo3-german] Security Updates

Anska Beckert anska_freiburg at gmx.de
Mon Oct 3 22:18:16 CEST 2005

Hi,

> Hand"
>
> So viele Updates gibt es da nicht. Updates sind zudem doch eher
> fragwürdig.
> Man sollte schon wissen welche Updates installiert sind und zudem wäre es
> doch eher schlecht, wenn ein Update mit irgendwelchen installierten
> Whatsoever in Konflikt steht und alles ausser Betrieb setzt.

ok, d.h. die beste Lösung ist in der typo3-announce mailing list
nachzuschauen und dann die updated von Hand zu installen.

Was haltet ihr von den Debian-Packages in Verbindung mit einem
automatisierten apt-get ? Werden die packages immer mit allen aktuellen
security-updated aktualisiert ? Wenn ja, wäre das doch eine schöne Lösung...

Also versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen "von Hand" updaten.
Ich versuche einfach nur herauszufinden, was der beste Weg ist ein Typo3
System eine *lange Zeit" sicher am laufen zu halten.

BTW: gibt es Typo3-Hoster, die regelmäßige Security-Updated garantieren ?

Grüße,
Anska

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl