[Typo3-german] TYPO3 Template per FTP oder MySQL sichern, ist das möglich?

Jonas MzH typo3 at zoludesign.de
Sun Oct 2 20:48:27 CEST 2005

!! BRAUCHE DRINGENDE HILFE !!

Hallo Freunde,
ich habe mir wohl irgendwie meine TYPO Install zerschossen und ich müsste irgendwie schaun, dass ich an das Haupttemplate noch heran komme ...

Wisst ihr zufällig, wo man nachschauen kann (FTP mäßig,oder in der MY SQL DB) wie das Template gespeichert war?

Die Sicherung von dem, wär extrem wichtig, die Seiten usw. krieg ich noch so hin, aber der genaue Inhalt, des mittlerweile recht langen Templates sind wichtiger.

Wäre nett, wenn ihr mir Hilfen oder so an typo3 at zoludesign.de schicken würdet!
Dankesehr

Jonas