[Typo3-german] Realurl - Redirects arbeiten, postVarSets nicht

Michael Vogel mivo at despammed.com
Sun Oct 2 19:54:45 CEST 2005

"Jan-Claas Dirks" <Dirks at jcdIT.net> wrote:

> D.h. es werden immer Standard-Links in der Form index.php?id=123 erzeugt?

Ja.

> Ich weiß leider nicht weiter, vielleicht jemand anderes?

Habe ich vielleicht irgendetwas ganz Offensichtliches vergessen? Den
Cache habe ich jedesmal geleert. Aber vielleicht muss ich ja noch
irgendetwas machen? Gibt es Extensions, die mit Realurl inkompatibel
sind?

Mir fiele jetzt nur noch ein, auf einem mir zur Verfügung stehenden
Rechner eine komplette Neuinstallation durchzuführen und dort
auszuprobieren - nicht dass irgendetwas dazwischenfunkt.

Tschau!

Michael
--
"The Macintosh may only have 10% of the market,
but it is clearly the top 10%" - Douglas Adams 1952-2001