[Typo3-german] Deutsche Caching FAQ online

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Sun Oct 2 15:51:19 CEST 2005

Matthias Stuebner wrote:

> Für den der es kann... Extensions habe ich bisher noch nicht geschrieben.
> Heisst also, dass ihr das Ergebnis "von 1 bis 2 Stunden" (noch) nicht
> veröffentlicht habt? Kann man das trotzdem in die Hände bekommen?

In dem Fall leider nicht, weil die Linkcode Prüfung der zentrale Teil
ist. Die Extension ohne Linkcode Prüfung würde im TER allerdings auch
keinen Sinn machen. Ein Freilogin?

Ich müßte dazu nachträglich durchgängig einen ext_key einbauen, Doku
schreiben etc. das würde mindestns nochmals den gleichen Aufwand machen.
Mit einer Veröffentlichung im Blick hätte ich das anders aufsetzen
müssen. Würde mich aber sehr wunderen, wenn es da gar nichts gäbe, bei
all den Login-Extensions.

Sorry

Elmar

--
Climate change 2005: New Orleans, Sahel, Bangladesh, Spain, Portugal,
Austria, Swiss, France, ...