[Typo3-german] Migration auf einen anderen Vhost

Johannes Künsebeck hnes_k at gmx.de
Sat Oct 1 21:15:49 CEST 2005

Hallo Stefan,  der Fehler bedeutet dass irgendwie schon etwas ausgegeben
wurde, bevor die SESSION-Cookies gesetzt werden konnten. Häufig tritt
das auf wenn in PHP-Datein noch vor dem "<?php" oder nach dem "?>"
Zeichen stehen. Evtl. hat dein FTP-Prog das verbaselt, schau doch mal
nach ob in

typo3conf/ext/qcom_htmlcleaner/ext_localconf.php

in Zeile 30 nach dem "?>" noch Leerzeichen oder  Zeilenumbrüche kommen.
Andere Möglichkeit : in Zeile 30 gibt das Skript etwas aus
(Fehlermeldung???)
Hoffe es hilft, Johannes