[Typo3-german] Problem mit [checkFeUserPid] und newloginbox

Alexander Stielau aleks at oerks.de
Sat Oct 1 18:23:32 CEST 2005

Am Fr, Sep 30, 2005 at 07:26:15 +0200 schrieb JoH:
> der PID 79.
> auf die PID 0.
>
> Nö - tut sie nicht ;-)
> Erkennen kannst Du das an der folgenden Zeile:

> Die "storage_pid" findest Du, wenn Du auf "edit page header" klickst, da
> kann man dann unter "General record storage page" eben diese PID per
> Pagebrowser eintragen.
> Wenn da nix drinsteht, ist der Wert logischerweise "0".

Aja. Das ist nicht ganz einheitlich gelöst, oder?
Auf anderen Seiten bedeutet ein Nichteintrag, das die aktuelle Seite
verwendet wird. Z.B. bei Gästebüchern.

:-) Danke für den Tipp - ich sagte ja, ich habs evtl nicht kapiert.

> Wobei ich das Konzept dennoch für ein wenig hinderlich halte, weil es damit
> nicht möglich ist, mehrere Sysfolder als Herkunftsort anzugeben, weswegen
> wir normalerweise die Default Loginbox verwenden.

dann tut das alberne Forum nicht.
Und ich habe ehrlich gesagt nicht den Nerv, mir noch ein anderes Forum
reinzuziehen.
Hmm. Oder gibts eins mit colapsed thread-Darstellung? Das wäre nicht
schlecht.