[Typo3-german] PHPScript zur Laufzeit einbinden

Herbert Maier hm at rspv.de
Sun Jul 31 22:18:13 CEST 2005

Abfrage Datenbank mit PHP-Scripten

Zusatzfragen dazu:

wo lege ich die Scripte ab?

Soll die Tabelle die abgefragt werden soll in der typo3-Datenbank hinterlegt
werden?

Hinweis: die folgende Abfrage (momentan PHP-Scripte in einer
Frontpage-Seite, Daten in MySQL-Datenbank)

http://www.schulamt.rspv.de/schulen2/liste_schulen.php

soll in einer Typo3-Seite realisiert werden.

mfg Herbert Maier

"Jan-Hendrik Heuing [netfielders]" <jh at netfielders.de> schrieb im
Newsbeitrag
news:mailman.1.1101806437.2861.typo3-german at lists.netfielders.de...