[Typo3-german] safe_mode = off

Alexander Trapp schwede111 at freenet.de
Sun Jul 31 11:36:00 CEST 2005

weil wenn ich doch safe mode auf on stehen hab dann bekomm ich doch bei der
installation von online extensions einen fehler:
Warning: mkdir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is
636 is not allowed to access ...

also muss man doch bei on was zurechtbiegen oder?

gruß alex

news:mailman.1.1122802054.24773.typo3-german at lists.netfielders.de...