[Typo3-german] Bedingung für erstes Element

Markus Bucher markus.bucher at bedv.de
Sun Jul 31 11:06:37 CEST 2005

Hi Liste,

nachdem gestern etwas viel schief ging, nochmal meine Anfrage.

Wie kann ich im Template ein Verhalten nur dem ersten Element einer Menüebene zuweisen?

Struktur:

/
---menu1
    ---sub1-1
    ---sub1-2
    ---sub1-3
---menu2
    ---sub2-1
    ---sub2-2
    ---sub2-3
---menu3
    ---sub3-1
    ---sub3-2
---menu4

Soll also nur für sub1-1, 2-1, 3-1 gelten.

Danke

Markus
--News: unter http://bedv.blogspot.com/ finden Sie eine Sammlung nützlicher Tipps
rund um IT.
--
bedv IT-Dienstleistung
Markus Bucher
markus.bucher at bedv.de
www.bedv.de

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail.

This email is confidential. If you are not the intended recipient,
you must not disclose or use the information contained in it.
If you have received this mail in error, please tell us
immediately by return email and delete the document.