[Typo3-german] css menu nach anzahl der seiten stylen, gerade / ungerade

Ercan Karadeniz ercan_karadeniz at hotmail.com
Sat Jul 30 16:34:18 CEST 2005

Hallo Liste,
ich suche eine Extension für Linklisten Verwaltung.
Die Extension sollte in der Lage sein neben der Link Information auch ein
Bild zu verwalten.

Beispiel:
      Bild + LinkURL + Datum

Die existieren Link Extension im repository unterstützen keine Bilder!

Kennt einer eine alternative Lösung oder Extension?

Grüsse aus Essen
Ercan Karadeniz