[Typo3-german] Conditions auf Session-Variablen

David Gruner gruniversal at gmx.de
Fri Jul 29 15:54:03 CEST 2005

Hallo Newsgroup,

ich würde gerne eine Typo3-Condition setzen, die auf das Vorhandensein
einer bestimmten Sessionvariablen (Array) reagiert:

[globalVar = TSFE:HTTP_SESSION_VARS|recs|tt_products]

Es soll so funktionieren, dass bei Vorhandensein des Arrays die
Condition wirkt. Leider ist die Dokumentation was die Conditions angeht
nicht eben reichlich.

Meine Fragen sind nun: kann ich überhaupt auf ein Array testen, oder nur
auf dessen Elemente? Wie muss die Condition dann genau aussehen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

David