[Typo3-german] Performance - lag

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Fri Jul 29 11:43:39 CEST 2005

Hi Markus,

> Ist es nicht merkwürdig, dass tt_news sowohl lokal als auch global vorkommt?
...nicht wirklich.
Eine ganze Palette von Ext wird mit Typo3 mitgeliefert.
Wobei aber bei einer doppelten Installation von einer Ext. immer die
lokale vor der globalen steht.
...d.h. nur die lokale wird verwendet.

Mal ne Frage am Rande:
Wie viele Extensions sind denn wirklich im aktiven Einsatz?
Ich kann mir schwer vorstellen, dass wirklich alle genutzt werden.

Du solltest auf jeden Fall mal die ganze Geschichte auf das Minimum
runterfahren.

btw:
tt_news sollte eigendlich cachen, wenn es eine einigermaßen neue Version
ist.

Best
Arnd
--