[Typo3-german] Nur eine Kategorie im CD collection Tutorial anzeigen?

Fabian Raschke runner74 at gmail.com
Fri Jul 29 09:10:24 CEST 2005

Hallo,

Ich habe Kaspers "CD collection" Tutorial durchgearbeitet. Er erstellt
darin Content Element "category", das es ermöglichen soll, nur CDs einer
bestimmten Kategorie auf einer Seite auszugeben.

Das Element ist dann auch da, aber egal was man auswählt, es werden
immer alle Daten ausgespuckt. Es fehlt also etwas Code. Kasper zeigt im
Tutorial leider nicht wie das geht und hier im Archiv der Liste habe ich
  nur Fragen diesbezüglich, aber keine Antworten gefunden.

Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht?

Thanx,

Fabian