[Typo3-german] Performance - lag

Christian Wemhoff typo3-german at netbla.de
Fri Jul 29 02:01:48 CEST 2005

Hi Markus,

es wäre evtl. hilfreich wenn du mal eine Liste deiner installierten
Extensions
mailen würdest. Das wird bei der Problemlösung sicherlich nützlich sein.

Ansonsten funktioniert der Seiten Cache?
Sind irgendwelche Extensions installiert welche das Cachen einer
Seite verhindern?

Das Cachen der Seite kann man recht gut mit
page. config.debug = 1 < generiert am Ende des Quelltextes
<!-- Cached page generated 29/07 2005 01:50. Expires 30/07 2005 01:50 -->
<!-- Parsetime: 243 ms-->

oder für eine detallierte Angaben das Admin Panel aktivieren:
page. config.admPanel = 1

--
MfG Christian

- Die Zeit ist nur dazu da, damit der ganze Mist nicht aufmal passiert! -