[Typo3-german] Pfad zu einem hochgeledenem Bild finden

Udo Tall udotall at yahoo.de
Thu Jul 28 14:36:05 CEST 2005

Hi Marc,

danke, sowiel weiss ich auch,
ich weiss nur nicht wie ich die Variablen
temp.cover1 ... temp.cover10 dynamisch erstellen kann.

z.B. temp.cover1

temp.cover1 = IMAGE
temp.cover1 {
   file = /uploads/tx_gvmagcovers/{WAS SOLL ICH HIER EINFÜGEN} ??
}

wie kann ich es dynamisch schreiben
(zeige {hier} den Text aus dem Feld cover_1, Tabelle tx_gvmagcovers ?

in PHP würde ich eine Abfrage schreiben

$sql         = mysql_query("SELECT cover1 FROM tx_gvmagcovers WHERE
uid=1");
$res         = mysql_fetch_object($sql);
$cover1_name = $res->cover1;

und dann in TS
temp.cover1 = IMAGE
temp.cover1 {
   file = /uploads/tx_gvmagcovers/{$cover1_name}
}

ich weiss nicht wie ich so eine Abfrage mit TS machen kann :(

danke im Voraus für jeden Tipp

grüße
Udo