[Typo3-german] Pfad zu einem hochgeledenem Bild finden

Udo Tall udotall at yahoo.de
Thu Jul 28 13:30:09 CEST 2005

Ich habe ein Problem mit Typo3, vielleicht fällt euch eine schnelle
Lösung ein...

Ich habe mit der Hilfe von Kickstarter eine Backend Extension programmiert.
* es ist ein Formular mit der Möglichkeit 10 Bilder für 10
   Magazincovers zu hochladen
* Es gibt eine Tabelle tx_gvmagcovers mit 10 Spalten: cover_1,
   cover_2.. cover_10

- jetzt möchte ich auf einer Seite (z.B. Homepage) genau die Cover 1
zeigen.

Ich möchte es mit folgenem TS Code machen

# Cover Picture

temp.cover1 = IMAGE
temp.cover1 {
   file       = {$path_to_file}
   file.width = 250
   offset     = 0,0
}

Ich verstehe leider nicht was ich anstatt "{$path_to_file}" schreiben
soll.
Wie kann ich auf den Wert in der Tabelle "tx_gvmagcovers" und dem Feld
"Cover_1" zeigen?

für die Hilfe, ein Beispiel werde ich sehr dankbar, habe schon paar
Stunden nach der Lösung gesucht.

grüße