[Typo3-german] Clickable Image im PopUp mit Links zurück auf das aufrufende Fenster ?

Tom Walter t3 at wnets.de
Thu Jul 28 01:05:00 CEST 2005

Ich habe eine Seite mit einem clickable Image (Landkarte mit
verschiedenen Orten - pro Ort gib es eine Seite).

Nun sind wir am Überlegen ob die Übersichtseite sich nicht in einem
neuen Fenster öffnen sollte. Dort aufgerufene Links sollen dann im
ursprünglichen Fenster erscheinen.

Jemand eine Idee wie ich ein bestimmte Seite immer als Popup (und
natürlich ohne Navigation und Rest) anzeigen lassen kann ?
Welchen Target brauchen die Links dann damit sich im ursprünglichen
Fenster öffnen ?

Tom