[Typo3-german] Bilder positionieren

Thomas Becker thomasgeo at gmx.de
Wed Jul 27 14:12:32 CEST 2005

Gut, ich versteh ja noch, dass ich den Text dann in mehrere Absätze
(Textblöcke) aufgliedern muss, aber wie bitte bringe ich dann ein Bild
in eine Aufzählung?

Soweit ich das bis jetzt überschaue gibt es keine Möglichkeit ein Bild
in eine Auzählung zu integrieren. Wenn es aber doch geht, dann wäre ich
froh, wenn mir einer von Euch sagen kann wie! Außerdem müsste dann
natürlich auch die Möglichkeit der Auswahl bestehen, um festzulegen nach
welchem Item das Bild eingefügt werden soll.

Grüße Thomas