[Typo3-german] <p>-tags um <ul>

Robert Markula robert.markula at gmx.net
Wed Jul 27 12:37:23 CEST 2005

j- meconen wrote:
> Servus Robert,
>
> probier mal das
(...)

Hi!
Danke für dein Code-Listing, aber der Fehler lag auf meiner Seite.
In meinem Haupttemplate habe ich den obigen Code von mir dringehabt und
wollte die Werte in ein eingebundenes template kopieren. Das hat nicht
funktioniert, und so hab ich immer schön brav am Haupttemplate
herumgedreht, ohne dass die Werte in das eingebundene template (tt_news)
übernommen wurden (das kommt davon wenn man auf biegen und brechen bis
in die nacht hinein arbeitet, obwohl man aus den augen kaum mehr
rausschauen kann).
Ein einfaches plugin.tt_news.displaySingle.content_stdWrap.parseFunc <
lib.parseFunc_RTE im Haupttemplate hat dann die ersehnte erleichterung
gebracht :)

Grüße,
Ro