[Typo3-german] <p>-tags um <ul>

Robert Markula robert.markula at gmx.net
Wed Jul 27 10:36:07 CEST 2005

Ich habe das Problem, dass Listen, die im RTE (rtehtmlarea) eingefügt
werden, so gewrappt werden:
<li>...</li>
</ul</p>

Die <ul>-Tags werden also in <p>-Tags gewrappt.

Wie kann ich das abstellen? Ich habe mich durch jede Menge
Newsgroup-Beiträge und Artikel zu dem Thema durchgewühlt, aber bis jetzt
hat keine der beschriebenen Lösungen funktioniert.

Mein TS Setup:
lib.parseFunc_RTE {
   externalBlocks = h4,h5,ul,ol,blockquote,table
   allowTags =
b,i,u,strong,em,a,img,p,h1,h2,h3,h4,h5,h6,ul,ol,li,blockquote,table,thead,tbody,tr,th,td,cite,abbr
   denyTags = *
   nonTypoTagStdWrap.encapsLines {
     addAttributes >
     encapsTagList = p,h1,h2,h3,h4,h5,h6,ul,ol,blockquote,table
   }
}

Grüße,
Ro