[Typo3-german] Keine Änderungen in der Adressleiste des Browsers (URL) beim Navigiren im Menü vom Frontend

Thomas Herok pawel at planet-fiction.de
Wed Jul 27 10:18:56 CEST 2005

Hallo Alexander,

das Finden des Problems ist ziemlich leicht, das Lösen dagegen könnte
darauf hinaus laufen, dass du das ganze Design neu durch denken musst.

Das Problem liegt daran, dass du Frames benutzt. Der Browser zeigt immer
die URL von der Hauptseite an und nicht die eines einzelnen Frames.
Deswegen kenne ich nur die Lösung von den Frames Abstand zu nehmen.

Gruß Thomas