[Typo3-german] Bilder positionieren

Thomas Becker thomasgeo at gmx.de
Tue Jul 26 17:10:22 CEST 2005

Hallo Markus,

na ich schreibe zum Beispiel einen Absatz:

[text w/image]
blahblahblahblahblahblahblahblahblah
blahblahblahblahblahblahblahblahblah
blahblahblahblahblahblahblah
##########
#  Bild  #
##########
blahblahblahblahblahblahblahblahblah
blahblahblahblahblahblahblahblahblah
blahblahblahblahblah

Das Bild erscheint aber nicht an der Stelle wie oben angegeben, sondern
entweder "top" oder "bottom"!

Beispiel 2

[Bulletlist]
1. blahblahblahblahblahblahblahblahb
blahblahblahblahblahblahblahblahblah
blahblahblahblahblahblahblah
#  Bild  #
2. blahblahblahblahblahblahblahblahb
blahblahblahblahblahblahblahblahblah
blahblahblahblahblah

Mein Problem: Wie bekomme ich das Bild in die Aufzählung, so das ich
auch die Funktionalität von "Click-enlarge" habe?

Ich hoffe jetzt ist das etwas verständlicher ;-)

Grüße, Thomas