[Typo3-german] Baumstruktur wie im Web-Modul in eigenem BackendPlugin

Markus Braun typo3mailarchive at mabra-it.de
Tue Jul 26 16:26:35 CEST 2005

Hi!

Also ich weiß net ganz ob ich dich richtig verstanden habe...
Aber so'n Baum wie im Frame links neben der Modulliste solltest du mit
der t3lib_treeview.php Klasse rendern können.
Schau dir am besten mal die Klassenhierarchie an:
http://typo3api.ueckermann.de/hierarchy.html (dort unter t3lib_treeView)

Nimm dir dann z.B. den Foldertree (oder eben n passenderen) her und guck
wie die die TreeView-Methoden überladen... dann kannst du dir sowas wie
deinen eigenen UserTree generieren (und ich denk darum wirst du wohl net
herumkommen).

Servus,
Markus