[Typo3-german] Dokumentverwaltung - danp_documentdirs

Mario Jürling mario at juerling.de
Tue Jul 26 15:49:11 CEST 2005

Tag reto,

ich weis  jetzt nicht ganz wie festgelegt du auf denp_documentdirs bist und
kann leider auch nichts direkt zu dieser Extensions sagen. Letztes WE habe
ich aber auch einiges an Dokumentenverwaltung getestet und so koenntest du
dir ja mal folgende Extensions anschauen.

DAM -> Media (DAM)
ist kein DokuVerwSys im eigentlichen Sinne, sondern verwaltet mehrere Arten
von Digitalen Medien. Audio, Video aber auch Text. Das Ding ist ziemlich
maechtig und hat noch mehrere Subextensions die zur weiteren Verwaltung,
Infos, Listen, etc dienen.

Press Center
Das hatte mir Christian Tauscher empfohlen. Dazu kann ich aber nicht viel
sagen, da ich das hier bei mir nicht zum laufen bekommen habe. Diese
Extension soll aber auch Dokumente verwalten und zur Verfuegung stellen.

Publikatios Database
Dazu kann ich dir morgen was sagen....hab es gerade zum anschauen und testen
runtergeladen.

gruss
Mario