[Typo3-german] conditionen PIDinRootline

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Jul 26 11:31:29 CEST 2005

Marc Willmann schrieb:

> JA :-) Deshalb hab ich das extra auch in den Kommentar gepackt...

> hast Du die betreffende Extension auch installiert?
>
> M.
hum ... ja ich habe die Ext. "Extended TS Conditions conditions"
installiert ( und ja ich habe den cache gelöscht).
geht trotzdem in diesem Falle nicht denn wie Arnd anmekrt: "....wobei
die Syntax in der TsRef nicht explizit darauf hinweist, dass ">, <" bei
PIDinRootline funktinieren soll. "

und so ist es wohl auch.
Wie angemerkt wurde handelst es sich um eine simple Design-Anweisung und
kann daher auch "händisch" erfolgen.

Dank euch für's mitdenken und die Ratschläge!

Joachim