[Typo3-german] PHP-Cache für neues System?

Jens Vetter vetter at creative-minds.de
Tue Jul 26 10:11:48 CEST 2005

Sascha Falger wrote:
> Hallo Jens,
>
> lies Dir mal die Beschreibung von mod_fastcgi unter
> http://www.debianhowto.de/de/howtos/sarge/apache2_php-fcgi durch. Im
> rootforum (www.rootforum.de) findest Du bestimmt auch noch mehr Infos dazu.

Hallo Sascha,

danke für Deine Antwort. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Ich habe leider nur ein Problem: Ich habe keinen Root-Server, sondern
einen Managed-Server bei der DomainFactory ich habe dort nicht mal
zugriff auf die httpd.conf ... hmmmm ... und die sagen mir ich solle mir
einen eigenen zusätzlichen Apache installieren, ModRewriteProxy,
Umlenken, etc. und dann hätte ich auch die Möglichkeit für den
Accelerator .... hmmm will ich eigentlich nicht - Oder sollte ich mich
doch mal nach einem anderen Provider umschauen ;-)

Gruss,
Jens.