[Typo3-german] userFunc auf Submenu

Daniel daniel.rampanelli at gmail.com
Tue Jul 26 09:56:41 CEST 2005

hallo an alle :)

ich habe bisher geschafft eine eigene funktion in TypoScript unterzubringen,
nämlich durch userFunc.

Mit meiner Funktionen überprüfe ich die Existenz einer Datei und gebe
dementsprechend ein Rückgabewert vom Typ boolean zurück.

Ich möchte jetzt aber für jede Subpage einer Seite diesen Check durchführen
lassen und dementsprechend ein Rollover-Event (wenn die Datei existiert)
oder kein Event (wenn die Datei nicht existiert) am Link-Tag einfügen.

Ist das möglich? oder kann ich nur für alle Elemente ein einheitliche
Änderung am Link-Tag vornehmen?

danke im voraus,
daniel