[Typo3-german] Typo 3.3 und .t3d-export

Tue Jul 26 09:27:40 CEST 2005

Hallo David,

> ich habe eine Frage zu einer älteren Version von Typo3. Ich soll eine in
> Typo3 Version 3.3 vorhandene Seite von einem anderen Provider übernehmen
> und dabei direkt auf Typo 3 3.8 upgraden.

[..]
Ich würde immer über "die Versionen" gehen. Also zunächst 3.3 auf den
neuen rechner Installieren, dann auf 3.5 upgraden, dann aucf 3.6, 3.7
und schlißlich auf 3.8.

Dann brauchst Du keinen Import/ export machen und bist sicher dass die
jeweiligen Install Tools die Daten richtig reorganisieren.

Ingo

Mit freundlichen Gruessen
Ingo Schmitt                        mailto:is at marketing-factory.de
Marketing Factory Consulting GmbH   http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung