[Typo3-german] PHP-Cache für neues System?

Jens Vetter vetter at creative-minds.de
Tue Jul 26 07:33:10 CEST 2005

> Meines Wissen nein, da bei CGI alles immer neu geladen wird.
>
> Gruss. Peter.

Guten Morgen Peter,

ich habe bei Jochen Weiland gelesen, dass es den PHP Accelerator auch
als CGI-Version geben soll.

"Allerdings ist die CGI-Unterstützung bei den aktuellen Versionen
ausgeschaltet - und PHP läuft aus Sicherheitsgründen bei den 1&1 Managed
Servern als CGI und nicht als Apache Modul. Damit scheint ein Einsatz
des PHP-Accelerators (PHPA) auf diesen Servern nicht möglich.

Es gibt allerdings eine Version des PHPA, bei dem die CGI-Unterstützung
nicht ausgeschaltet wurde, und zwar die Version 1.3.1pre3"

Nur ich kann diese leider nicht finden, weder bei Google noch hat eine
Anfrage bei <http://www.phpa.co.uk/> etwas gebracht.

Kennt von Euch vielleicht jemand eine Quelle zum Runterladen ?

Gruss,
Jens.