[Typo3-german] Frage wegen Dokumenten Extension

Mario Jürling mario at juerling.de
Tue Jul 26 02:41:35 CEST 2005

Hi Christian,

danke fuer deinen Tip. Ich habe das Modul mal ausprobiert aber so richtig
bekomme ich das nicht ans laufen. Es gibt bei der Installation schon eine
Fehlermeldung.

Ist aber egal, ich habe mir nebenbei schon ein paar andere Extensions
angeschaut...war halt WE und grosse Langeweile *g* ... und bin jetzt mit
ArticleComplex und Categorisation am testen.

Ist zwar nicht ganz das was ich suche, aber egal, es reicht erstmal soweit

gruss
Mario