[Typo3-german] Typo 3.3 und .t3d-export

David Bender db at davidbender.de
Sun Jul 24 19:36:16 CEST 2005

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einer älteren Version von Typo3. Ich soll eine
in Typo3 Version 3.3 vorhandene Seite von einem anderen Provider
übernehmen und dabei direkt auf Typo 3 3.8 upgraden.

Da ich die Version 3.3 gar nicht kenne (3.5 war meine erste Version)
habe ich hierzu mehrere Fragen:

1. Gab es in Typo 3 V3.3 schon den .t3d-export, um einfach an die
vorhandenen Daten zu kommen?
2. Spricht irgendetwas grundsätzliches dagegen (mal abgesehen von
Extensions) diesen Export aus 3.3 in 3.8 zu importieren?
3. Gibt es irgendwo noch ein Archiv, wo ich an die älteren Versionen
von Typo3 herankommen kann?

Vielen Dank,

David