[Typo3-german] Frage wegen Dokumenten Extension

Mario Jürling mario at juerling.de
Sat Jul 23 23:46:39 CEST 2005

Moin Liste,

ich hoffe ich loese jetzt nicht so eine Diskussionswelle aus wie es in der
Debianliste der Fall ist, wenn man fragt was besser ist *g*

Also..ich bin auf der Suche nach einer Extension womit ich Dokumentationen
bereitstellen kann. So als Anhaltspunkt sei mal die Dokument Matrix auf
typo3.org genannt. Wenn ich in der online repository nachschaue dann werde
ich ja foermlich erschlagen mit Extensions. Da gibt es ja Articles, Documents
Suite, E&E Library, Article Complex, Article pages und wie sie nicht alle
heissen.

Als Anforderung stelle ich eigentlich nur Kategorien und eventuell
verschiedene Dokumenttypen wie HTML, PDF, TXT oder so.

Kann mir einer da ein Tip geben oder mir eines Empfehlen wo er schon selber
mit Erfahrungen gesammelt hat???

Waere echt dankbar fuer hinweise

gruss
Mario