[Typo3-german] tt_news überschreibt Datumsangaben

Gerald Steinmetz g.st at netcologne.de
Sat Jul 23 16:18:16 CEST 2005

Guten Tag liebe Leute,

zu dem Thema News und Datum habe ich in dieser Newsgroupe zwar eine
umfangreiche Liste von Beiträgen gefunden, aber keinen Beitrag, der zu
meinem Problem passt:

Wenn ich eine neue News anlege und in einem Datumsfeld einen Eintrag
machen möchte, gleichgültig ob Start-, Stop- oder Datum/Zeit-Feld, wird
wird im entsprechenden Feld die Eingabe automatisch durch die aktuelle
Zeit-/Datumsangabe ersetzt. Dies betrifft nicht die Eingabe Feld für das
Archivdatum.

Auf dem Server ist tt_news in der Version 2.2.24 Global installiert.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Liebe Grüße
Gerald Steinmetz