[Typo3-german] RTE: TSConfig <a> linktag problem

j- meconen meconen at cyperfection.de
Fri Jul 22 16:57:57 CEST 2005

Hallo Leute,

habe ein großes Problem mit meinem Rte (Standard)
Einst wollte ich nur die <b>'s in <strongs>'s umändern.
Danach merkte ich das der RTE sämtliche Tags nicht mehr annahm.
Daraufhin habe ich noch mal alle tags remapped. Das hat auch geklappt.

Jetzt kann ich leider keine links (<a>) mehr erzeugen sprich der
verfluchte RTE parst sie mir den Tag immer wieder raus.

Wenn ich  (...entryHTMLparser_rte = 0) d auf null setze funktioniert der
  <a> Tag wieder. aber dafür habe ich wieder lauter <b>' im content und
meine Bullet List wird mit Tables & <FONT>-Tags zusammengeschrottet.

Falls sich ein tollkühner Ritter sich versucht dieses Problem zu lösen,
dann hat meine Einwilligung :-)

RTE.config.tt_content.bodytext.proc.entryHTMLparser_rte = 1
RTE.config.tt_content.bodytext.proc.entryHTMLparser_rte.tags {

   h1.remap = h1
   h2.remap = h2
   h3.remap = h3
   h4.remap = h4