[Typo3-german] per TS umleiten

Tobias Erlacher erl at maguma.com
Fri Jul 22 16:26:54 CEST 2005

Hallo Thomas,

 > wie kann ich es erreichen, das  ein Seite umgelenkt wird (ErrorPage oder
 > RisterPage), wenn durch eine LINK die Zielseite nicht für den User oder
 > Gruppe bestimmt ist.

das kannst du machen  indem du per javascript weiterleitest, ist zwar
nicht die schönste methode aber funktioniert.

das machst du indem du nicht die ganze siete schützt, sondern nur den
inhalt und in jeder seite oder per TS einen HTML content einfügst der
nur für nicht angemeldetet user sichtbar ist, welcher dann die
Weiterleitung per Javascript macht

mit freundlcihen grüßen

Tobias Erlacher, www.typo3wizard.com