[Typo3-german] Indexed search engine und Umlaute in pdf-Dateien

Jonas Loepthien loepthien at netconsult.ch
Fri Jul 22 14:04:45 CEST 2005

Kathrin Schleicher schrieb:

> ich hatte das auch schon gefunden, aber in meiner class.indexer.php steht
> interessanterweise in Zeile 129
> var $convChars=array(
>  		'            ',
>  		'            '
>  	);

Komisch ich hab mal bei einer unseren (alten) Typo3 mit 3.7
Installationen nachgeschaut.
Typo3 3.7 mit  "indexed Search Enginge" "indexed_search 2.1.3
Installations Type: Global

Da ist es drin.

Versuch mal die Ext zu löschen und neu zu installieren nach Local oder
mal nach Global.

In Typo3 Version 3.8 ist die Ext dann Type: System

> dummy-3.7.0/typo3conf/ext/indexed_search
> Das ist doch richtig, oder?

ja, glaub schon. Dann ist die Ext Type: Local
die Type: Global sind unter: typo3_src-3.x.0/typo3/ext

Gruss Jonas