[Typo3-german] Caching anpassen

Daniel daniel.rampanelli at gmail.com
Fri Jul 22 11:13:21 CEST 2005

Nochmal danke Stefan für den Tipp! :)

allerdings habe ich ein kleines Problem was das Erstellen des cHash anbelangt.

ich versuche es gerade mit
$params = array('&product_id=12');
t3lib_div::shortMD5(serialize(t3lib_div::cHashParams(t3lib_div::implodeArrayForUrl('',$params))));

aber die seite wird nicht gecacht, sondern sie wird dynamisch erstellt
weil der cHash-wert anscheinend nicht stimmt. sobald ich eine seite
ohne den cHash aufrufe wird sie gecacht.

muss ich bei der berechnung (also beim $params-array) auch die
restlichen Parameter mit einbeziehen oder nicht? Laut Artikel von
Kasper, wurden die Systemparameter (id, L, usw.) schon berücksichtigt.

danke im voraus,
daniel

Message: 8