[Typo3-german] conditionen PIDinRootline

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Fri Jul 22 10:17:26 CEST 2005

Moin Liste,
ich hab vier Bilder die unterschiedlich als Header auf den Seiten
auftauchen sollen:

[PIDinRootline = 50,56]
lib.header = IMAGE
lib.header.file = fileadmin/templates/pic/leiste_1.jpg
[PIDinRootline = 43,44,83,69,66,73,71]
lib.header = IMAGE
lib.header.file = fileadmin/templates/pic/leiste_2.jpg
[else]
lib.header = IMAGE
lib.header.file = fileadmin/templates/pic/leiste_3.jpg
[global]

wie schreibe ich von Seite 50 bis Seite 56?
oder muss ich wirklich alle PIDs angeben?

Danke für Denkanstöße und Tomatensalatrezepte

Joachim
--
---
Internetservice