[Typo3-german] Typo3 parallel zu aktiver Homepage testen

Christian Wemhoff typo3-german at netbla.de
Thu Jul 21 23:12:28 CEST 2005

Hi Peter,

warum installierst du denn nicht einfach deine Typo3 in einen
eigenen Ordner?

Also www.deineHomepage.de/typo3/

Das erspart dir wahrscheinlich ne Menge Arbeit.
Und mit der Variante funktioniert Typo auf jeden Fall einwandfrei.

--
MfG Christian

- Die Zeit ist nur dazu da, damit der ganze Mist nicht aufmal passiert! -