[Typo3-german] Templateprobleme

moskitobug at web.de moskitobug at web.de
Thu Jul 21 21:50:41 CEST 2005

Hi Manfred !

Hmm, interessante Idee - wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen ???? :-)

Hast du Erfahrung mit sowas? Könnte man dafür einen gebrauchten Laptop
verwenden? (weniger Stromkosten..)
"Alte Kiste" - wie alt - ich meine wieviel Rechenpower sollte ein
Do-it-yourself-Server haben um mit Typo3 flüssig zu arbeiten?

1000 Dank für den Tip

Christoph