[Typo3-german] Wenn ich "config.locale_all = tr_TR" benutze funktionieren die Links nicht mehr...

Metin Yilmaz info at yilmazfoto.de
Thu Jul 21 22:17:52 CEST 2005

Hallo Liste!

ich habe mit Typo3 eine zweisprachige Präsenz eingerichtet, deutsch und
türkisch. So weit funktioniert alles in beiden Sprachen. Wenn ich auf
türkisch umschalte, kommt im TS Setup "config.language = tr"  zum Einsatz.

Wenn ich in TS Setup zusätzlich "config.locale_all =  tr_TR" eintrage,
um z.B. bei tt_news die Wochentage etc. in türkisch zu erhalten,
funktionieren ab dann die Links im Frontend nicht mehr :(
Im BE sieht noch alles ok aus (die Links sind noch links), aber nicht im
FE. Da sehe ich dann "<LINK www.einedomain.tld> Ein Link </LINK>" oder
entsprechende interne Links in der Art.

Die Seiten sind bei mittwald Medien gehostet, mit Typo 3.8. Ich habe
aber auch schon mit Typo3 LiveCD getestet, dasselbe Problem. Auch bei
einer Testinstallation bei Hosteurope mit Typo3 3.7, dasselbe Ergebniss.

Ich habe im Netz nur Hinweise auf ein PHP Bug aus dem Jahr 2002/2003
gefunden. Und Hinweise, dass das eventuell auch ein Bug im Typo3 sein
könnte, aber ohne konkreten Abschluss:

http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-debian/2003-August/000329.html

Hat jemand ähnliches beobachtet? Bin ich der erste, der versucht mit
Typo3 türkische Seiten aufzubauen? Mache ich einen Fehler?

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

Metin Yilmaz